Er hält was er verspricht!

Ich als Frau besitze schon einige Geräte, da ich selber gute Technik liebe 🙂 z.B einen Voice Caddie, einen normalen Entfernungsmesser (am Bag mit Clip) und jetzt den Laser von www.golf-laser.de – den ich auch gleich getestet habe.

laser2
Mein erster Eindruck nach dem auspacken war ein „WOOOOW“! So klein, so cool und die Farbe einfach mega.
Ich persönlich find’s super wenn es ein Gerät in mehreren Faben gibt, da ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei.
Nach fünf Minuten holte ich mir dann mal die Anleitung und habe sie mir sorgfältig durchgelesen.
Es juckte dann doch in den Fingern , strahlender Sonnenschein, warme Luft und ich mit meinem neuen Laser in der Hand. Ja richtig, ich habe mich angezogen, gestylt und flitzte zum Golfplatz.
Nach dem Abschlag ging’s dann auch schon zum Ball, habe mir natürlich den Laser an meinen Golf-Trolley gehängt damit er immer schnell und unkompliziert griffbereit ist.
Nach meiner kleinen Schwung-Umstellung flogen die Bälle zwar nicht gleich wie sie sollten, aber dennoch einpaar Bälle waren auch recht gut. Den Spaß habe ich mir dann doch nicht nehmen lassen und mich somit mit diesem schönen Laser quasi belohnt.

laser1Was halte ich nun von diesem Entfernungsmesser von Laser.de ?
Er ist klein,handlich und praktisch!

Ich bin natürlich kein Profigolfer bei dem es um jeden einzelnen Zentimeter geht und ein 1000 Euro Gerät braucht, sondern ein ganz normaler Golfer der über die Distanz zur Fahne Informationen möchte um es der Schlägerwahl zu erleichtern – egal ob mit HCP 30 oder 10.
Für das Training ist der Laser natürlich auch ganz praktisch, da nicht immer alle Schilder auf der Range richtig stehen um seine Schlaglänge für jeden Schläger zu überprüfen, so kann man dann überall den Laser auspacken richtig messen und mit dem Training beginnen.

Der Kontakt zum Verkäufer war sehr freundlich und falls man doch mal eine Frage hat wird rasch geantwortet!

laser3Banner Laser

Farbe:Gelungen ( Gibt es in weiteren 5 Farben )
Bedienung: Sehr einfach
Gerät: Schönes Design und handlich – für große und kleine Hände geeignet

Lieferumfang: Gerät+Handschlaufe+Batterie+Schutztasche+Anleitung

___________________

Mir persönlich wichtig!

Der Verkäufer achtet auch auf die Umwelt und somit ist der Karton ( für die Lieferung) sehr klein gehalten. (Dafür gibt’s von mir eine 1 mit Stern!)

____________________

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here