Angekommen im Münchener Golf Club e.V. und erstmal gemütlich die Keule ausgepackt 🙂 (ein Eisen zum einschlagen und eine Ersatzkeule durften nicht fehlen) .
Ganz chillig ging es dann weiter in Richtung Clubhaus, dort angekommen setzten wir uns einwenig hin und der Kaffee am frühen Morgen durfte nicht fehlen.
Die große Veranstaltung fand auf der Driving Range statt. Ich hatte noch ca. 20 Min Zeit um mich einzuschlagen. Ich packte mir die Keulen unter die Arme und machte mich auf die Suche nach einem Shuttle Service 🙂 . ( Das Einschlagen fand auf der anderen Seite der Driving Range statt) Ein netter Mann hatte sich auch gleich um die Schlüssel für das Cart gekümmert und wollte mich hinter fahren ? . Er kam zurück, aus einer Person wurden ca.6 Personen, dann sind wir in das 8-10 Personen-Cart eingestiegen und rüber gehuscht.
Nun…. fertig mit dem Einschlagen ging es dann wieder zurück. Jetzt hatte sich mein Bauch gemeldet (Hunger, Durst oder die Aufregung???) . Zum Glück hatte ich im Clubhaus eine nette Dame (Teilnehmerin) aus Herzogenaurach kennengelernt mit der ich so meine Zeit bis zum Abschlag überbrückt habe.
Aus dem Frankenlande waren wir dann doch nicht die Einzigen ?
Sehr gefreut habe ich mich auf das Treffen mit Martin Borgmeier (Zweit-Platzierter bei der German Long Drive Meisterschaft) der u.a auch eine superscharfe Cap auf gehabt hat. Bei der Nachfrage habe ich herausgefunden dass Martin einen Shop bei Amazon mit dem Namen PUNCHLINE GOLF hat.
Natürlich darf ein besonderer Longhitter in der Runde nicht fehlen ALEXANDER LANGE (Top24 World Long Drive Championship 2015) – ist und bleibt eine coole Socke!
Ein toller Stargast war auch vor Ort : FC Bayern Star THOMAS MÜLLER ???? ( Thomas Müller im unteren Bild ganz easy und ungewohnt im Publikum zu sehen ?) Ganz ein am Boden gebliebener Mensch!!!
Eine tolle Veranstaltung und vielleicht sind im nächsten Jahr noch viel mehr Teilnehmer dabei die sich einfach nicht getraut haben oder keine Zeit hatten.
Eine tolle Unterstützung von :
BMW GOLF ■ ALLIANZ GOLF ■ GOLF HEROES