„Jetzt ist er da, ein richtiges Prachtstück!“

  1. Der Klemm Putter liegt gut in der Hand und das Gewicht verhilft auch zu einem geraden Putt.

golf1a2. Einfach hinstellen, einpaar Schritte zurück gehen und schon kannst du auch sehen wohin der Putter zeigt. Bei einem „normalen“ Putter ging das nicht und deswegen habe ich immer nach Gefühl geputtet, wo ich auch öfters daneben lag. Hier auf diesem Bild zeige ich wie einfach das Zielen mit dem „Klemm-Der stehende Putter“ ist. ( Natürlich aus der hinteren Perspektive 🙂 )

golf1b

3. Wenn es dann auch genau passt gehst du einfach wieder zum Putter, stellst dich gerade hin und zuletzt nimmt man ihn in die Hand und schiebt die Kugel in das Loch. 😉

golf1c

Herr Patrick Klemm (Erfinder & auch mein Pro im GC Erlangen) hilft natürlich gerne weiter und erklärt es jedem sehr genau.

Als Überraschung werde ich demnächst für euch auch einen Clip vom Putter drehen … Gerne kannst du auch meinen neuen YouTube Kanal – Miss BirdieTV abonnieren.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here