Donnerstag, April 25, 2024

Beitrag Zusammenfassung

HIT IT HARD ! BAYRISCHE LONG DRIVE MEISTERSCHAFT 2017

Angekommen im Münchener Golf Club e.V. und erstmal gemütlich die Keule ausgepackt 🙂 (ein Eisen zum einschlagen und eine Ersatzkeule durften nicht fehlen) . Ganz chillig ging es dann weiter in Richtung Clubhaus, dort angekommen...

Eine Runde Wintergolf

Eine tolle 9.Loch Runde auf dem schönen Platz "Golfpark Rothenburg - Schönbronn" gehabt. Nach einer kleinen Golfpause konnte ich endlich wieder meine müden Knochen bewegen 😉 . Diese Anlage solltet ihr unbedingt mal spielen,...

Golflaser von Golf-Laser.de| Luxus zum kleinen Preis!

Er hält was er verspricht! Ich als Frau besitze schon einige Geräte, da ich selber gute Technik liebe 🙂 z.B einen Voice Caddie, einen normalen Entfernungsmesser (am Bag mit Clip) und jetzt den Laser von...

Der Klemm-Putter – „Meiner steht immer!“

"Jetzt ist er da, ein richtiges Prachtstück!" Der Klemm Putter liegt gut in der Hand und das Gewicht verhilft auch zu einem geraden Putt. 2. Einfach hinstellen, einpaar Schritte zurück gehen und schon kannst du auch...

Snowgolf | Shooting 2016

Da wir jetzt schon einige Tage mit dieser Kälte kämpfen, hatte ich heute ganz spontan mal wieder Lust auf ein Shooting. Der Wochenanfang war "50/50", hatte nämlich eine tolle Einladung zur "Fashion-Week" (Sportalm-Berlin) gewonnen und...

Trendset 2016 | München

Hier zeige ich euch noch die Messe-Trend's 2016 im Bereich ( Home & Style ) Trendset 2016 in München!

CULTDESIGNGOLF | SHOES

Platin Collection - Herren & DAMEN GOLFSCHUH Golf auch bei frischen Temperaturen ? Ja, das geht! Skiunterwäsche, winddichte Kleidung und natürlich darf die warme Mütze auch nicht fehlen. Euch noch eine tolle Golf-Woche! Schuhe Herren|Schuhe Damen|Winter-Mütze...

Der Golfschwung – Very Easy!

Hier hat die Schwungebene nicht gepaßt... (Driver) Hier hat sehr viel gepaßt... (Driver) Golf ist einfach? Naja, die Antwort könnt ihr euch ja denken... Ich fühle mit euch, weiß natürlich wieviel Kraft und Zeit man in diesen...

Auf zum „Nürnberger Christkindlesmarkt 2015″…

Ich hab sehr viele schöne Sachen entdeckt. Persönlich finde ich" SELBSTGEMACHTES" richtig schön und davon gibt es hier genug! Es lohnt sich immer wieder diesen wunderschönen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Habt Spass...