Hier hat die Schwungebene nicht gepaßt… (Driver)

25bHier hat sehr viel gepaßt… (Driver)

25aGolf ist einfach? Naja, die Antwort könnt ihr euch ja denken…
Ich fühle mit euch, weiß natürlich wieviel Kraft und Zeit man in diesen („geilen“) Sport rein stecken muss um 1mm vorwärts zu kommen.
Ja, richtig ich war heute wieder mal auf der Range um mein Kurzspiel zu üben. Es war sonning (gefühlte +10 Grad) und da mich meine Jacke beim Spiel stört, habe ich gleich zwei Pullover angezogen um nicht zu frieren.
Ich holte mir mein Wedge und fing an meine Bälle richtung Fahne zu klopfen.
Von ca.30 Bällen landeten heute 20 Golfbälle (Umkreis ca.15cm-2m ) schön nah an der Fahne, ich bin ja kein Profi aber dennoch zufrieden mit meinem Ergebnis (;-) für „heute“)!

Würde mich gerne interessieren wie ihr so euer Kurzspiel pimpt?
Antworten dürfen gerne ins Kommentarfeld eingetragen werden.

Hier gibt es noch ein kleines Video zum Thema „Kurzspiel“ von Martin Kaymer – bei You Tube gefunden:

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here